Muttertagswanderung im Jubiläumsjahr ein voller Erfolg

Bei herrlichem Sonntagswetter machte sich eine große Gruppe von 14 Familien auf zur gemeinsamen Muttertagswanderung. Wie schon seit einigen Jahren organisierte der Frauenbund Sontheim auch in seinem Jubiläumsjahr wieder einen Ausflug an Muttertag in die Berge, diesmal nach Seeg über den Senkele-Naturpfad zum Drei-Schlösser-Blick. Zu Beginn wurde aber erst einmal auf die Mütter und Omas angestoßen. In traumhaftem Bergpanorama liefen v.a. die knapp 30 Kinder besonders fleißig mit. Nach einigem Suchen beim Aussichtspunkt haben dann auch alle die drei Schlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau und das Hohe Schloss Füssen entdeckt. Zurück an der Alpe Beichelstein belohnte sich die Gruppe noch mit kühlen Getränken, Kaffee, Kuchen oder Kässpatzen. Die Kinder genossen ein Eis und die freilaufenden Esel und Ziegen. Die Vorstandschaft freute sich über den großen Andrang. Über 50 Personen, darunter auch wieder ein paar Omas und Opas, waren zusammen unterwegs. Bei ausgelassener Stimmung und schönem Wetter war der Ausflug ein voller Erfolg.

20260510_131332